Wasserbetten
Boxspringbett
Matratzen
Impressum
Datenschutzerklärung

Boxspringbetten

Das Boxspringbett setzt auf Modelle, die sich individuell gestalten lassen. Motorische Variationen und viele verschiedene Stoffe bieten viele Möglichkeiten zum designen von diesem neuen Bettentrend. Das statische Image dieser Betten besteht aus der Moveback-Funktion.

Bei dieser Funktion zieht sich das Fußende zurück und das Kopfende wird entsprechend aufgestellt und ist als Lehne nutzbar. Preislich liegen diese Betten mit technischen Funktionen, wie die zuvor genannte Moveback-Funktion zwischen 2.000 und 10.000 Euro.

Diese Betten verfügen über eine besondere Boxspring-Technik anstatt ein normales Lattenrost. Über 60 Prozent der Hersteller bieten das trendige Boxspringbett mittlerweile in ihrem Sortiment an. Private Kunden aber auch Kunden aus der Hotelbranche setzten auf diese Betten. Eine lange Lebensdauer ist durch die schwer zerstörbare Konstruktion, aber auch durch die Auswahl des Materials mit hoher Sicherheit gegeben.

Für den Kunden ist es sehr angenehm, dass an der Auswahl des Designs mitbestimmen darf. Wünscht ein Kunde quasi eine Erstellung des Bettes, was seiner Vorstellung entspricht, so ist dies kein Problem. Egal ob es sich um technische Wünsche handelt oder um die Auswahl des Materials oder Stoffes. Natürlich gibt es bereits erstellte Modelle, die in Serie erbaut wurden. Diese sind selbstverständlich Qualitativ nicht schlechter, nur weil sie im Design nicht einzigartig sind.

Es gibt auch komplette Schlafzimmer, die angeboten werden. Bei diesen Angeboten gehört oft ein Kleiderschrank dazu. Auch diese Angebote sind für viele verschiedene Kundengruppen angepasst. Egal ob sich eine alleinstehende Person ein Schlafzimmer mit einem bequemen und top aktuellen Bett und einem passenden Kleiderschrank gönnen möchte, ob es gewerblich für Gästezimmer oder Hotels sein soll oder es sich um ein Schlafzimmer für ein Ehepaar handelt. Selbst Kinder- und Jugendzimmer können mit diesen Betten ausgerüstet werden.

Fraglich ist natürlich nur, ob Kinder und Jugendliche an solchen Objekten überhaupt Gefallen finden. Häufig liegt die Zielgruppe bei privaten Käufern bei einem Alter, das über 35 Jahre liegt. Die jüngeren Personen verfügen vielleicht noch nicht über ausreichendes Kapital oder besitzen andere Wünsche, die erst mal vorrangig erfüllt werden.

Diese neuen Boxspringbetten versprechen jedenfalls einen großartigen Komfort, ob im Liegen oder im Sitzen und ermöglichen somit eine freudige Lebensweise und schonen Gelenke und Knochen. Auch Ihr Rücken wird es Ihnen danken!gesundheitsrelevant sein kann, weswegen auch Produkte aus den höheren Preisklassen nicht vollkommen außer Acht gelassen werden sollten.